HanseatReisen

Bewerbungsprozess

So einfach geht's

Hanseat Reisen
Um einen ersten Eindruck von dir und deinen Fähigkeiten gewinnen zu können, benötigen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

TIPPS FÜR DEINE BEWERBUNG
  • Bitte sende die Bewerbung nur per Mail an karriere@hanseatreisen.de
  • Schicke uns deine Unterlagen im PDF-Format zusammengefasst zu (max. 10 MB, andere Dateiformate werden nicht berücksichtigt)
Die ideale Bewerbung beinhaltet:

  • ein Anschreiben, in dem du uns neugierig auf dich machst
  • einen sinnvoll strukturierten Lebenslauf
  • alle für die ausgeschriebene Position relevanten Abschluss- und Arbeitszeugnisse
  • ggfs. weitere bewerbungsrelevante Dokumente, z.B. IT-Kenntnisse, Arbeitsproben für den Grafikbereich
UND JETZT?
Deine aussagekräftige Bewerbung hast du uns per Email zukommen lassen und wartest jetzt sicherlich auf eine Antwort.

Du erhältst von uns zunächst eine Eingangsbestätigung. Der gesamte Bewerbungsprozess, von der genauen Prüfung der Bewerbungen bis zur ersten Auswahl und einer möglichen Einladung zum Vorstellungsgespräch, benötigt einige Zeit. Sobald es Neuigkeiten zum Stand deiner Bewerbung gibt, setzen wir uns mit dir in Verbindung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 
 
Andreas Kirst
Stand 03.2022

WENN DU NOCH WEITERE FRAGEN HAST:

Andreas Kirst · Hanseat Reisen GmbH · Personalabteilung
Hermann-Köhl-Str. 3 · 28199 Bremen
 karriere@hanseatreisen.de
 0421 160 56 800