Kundennähe und professionelle fachliche Beratung stehen seit nunmehr fast 20 Jahren für alle Hanseat Reisen – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an erster Stelle. Nur durch den direkten persönlichen Kontakt und ausführliche Gespräche bekommen unsere Kunden auch genau die Reise, von der sie immer geträumt haben. Das braucht viel Zeit – und die nehmen wir uns gerne für Sie!
Gegen den allgemeinen Trend in der Reisebranche, haben wir in den letzten Jahren kontinuierlich investiert: In neue Verkaufsbüros, die in den besten Lagen liegen und vor allem in unsere Mitarbeiter. Mitarbeiter, die selbst mit Leidenschaft reisen, hervorragende Zielgebietskenntnisse besitzen und sich mit der riesigen Angebotsvielfalt der Hochsee- und Flusskreuzfahrten auskennen. Diese hohe Beratungskompetenz bringen Sie in jede Reiseplanung ein, auch in Ihre!
Heute betreuen rund 100 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Zentrale Bremen sowie in den Verkaufsbüros in Bremen, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig und Oldenburg unsere Kunden und stehen Ihnen kompetent zur Seite. Das fängt schon bei Ihren ersten Reiseüberlegungen an und endet längst nicht mit Ihrer Abreise. Denn gemeinsam mit Ihnen entwickeln sie Schritt für Schritt die konkrete Reiseplanung, berücksichtigen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen, organisieren eine stressfreie An- und Abreise, betreuen Sie an Bord und auf den Landausflügen und stehen jederzeit als Ansprechpartner für Sie zur Verfügung.
Und das mit einem tollen Ergebnis: Bei regelmäßig durchgeführten Befragungen der Hanseat Reisenden, erhielten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Verkaufsbüros mit der Note 1,5 eine herausragende Bewertung. Eine enorme Kundenzufriedenheit, die für sich spricht und für uns Ansporn ist, noch besser zu werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Verkaufsbüros und beraten Sie gerne persönlich am Telefon.