HanseatReisen

25 Jahre Hanseat Reisen - Eine Erfolgsgeschichte

25 Jahre Hanseat Reisen – 
eine ErfolGsgeschichte

Hanseat Reisen – ein Bremer Unternehmen durch und durch. Nichts prägte die Bremer Geschichte mehr als die Hanse, der Handel, die Seefahrt und das Streben nach Selbstständigkeit. Bremen ist weit mehr als „nur“ unser Standort. Bremen ist unser Fahrtwind und Anker, die hanseatische Vergangenheit ist unser Kompass in Richtung Zukunft. Weltoffenheit, Verlässlichkeit, Verhandlungsgeschick und Kaufmannsehre – all die hanseatischen Attribute vereinen wir in unserem Unternehmen zu einem Erfolgskonzept. Wie einst die alten Hanseaten, schauen auch wir jeden Tag über unseren „Tellerrand“ hinweg, den Blick auf das, was kommt, gerichtet – und das bereits seit 25 Jahren.

Wir freuen uns über die Glückwünsche unserer Partner

„Urlaubszeit ist die schönste Zeit – die allerschönste Zeit ist die Organisation von Urlaubsreisen. Seit einem Vierteljahrhundert bringen zwei Bremer Unternehmen Urlauber an die schönsten Ziele dieser Welt. Vielen Dank für die sehr gute nachbarschaftliche Zusammenarbeit.“
Marion Eckhardt / Vertrieb Gruppen

Von Hansestadt zu Hansestadt: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Firmenjubiläum! Danke, dass Sie seit Jahren auf unseren Wünsche eingehen und dafür sorgen, dass unsere treuen Leser hochzufrieden sind. Dies charakterisiert unsere erfolgreiche, konstruktive Zusammenarbeit. Und darauf sollten wir anstoßen!
Vivian Hecker / Gesamtleiterin Geschäftsbereich Marketing und Events

"Liebe Hanseaten, wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zu Ihrem 25. Jubiläum und freuen uns, Sie auf diesem Weg seit über 20 Jahren begleiten zu dürfen. Es gibt selten ein so tolles Verhältnis zu Partnerunternehmen wie zu Hanseat Reisen. Es war und ist immer geprägt von Vertrauen, Offenheit und absoluter Zuverlässigkeit. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Für die Zukunft wünschen wir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"
Peter Licht / Geschäftsführer

Mit unserem Partner Hanseat Reisen verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft auf Augenhöhe. Getreu dem Motto „bestens organisiert und betreut“ begeistert das kompetente Team mit vielfältigen Reiseangeboten zu den schönsten Orten weltweit regelmäßig unsere Leserinnen und Leser und generiert so für die NWZ-Mediengruppe nachhaltige Erlöse.
Uwe Mork / Gesamtleitung Privatkundengeschäft

"Hanseat und SE-Tours stehen für jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit und viele ausgelastete Reisetermine. Dafür sagen wir DANKE! Wir mögen uns und arbeiten sehr gern zusammen – ganz wichtig in einer Arbeitswelt, die immer digitaler wird. Und kein anderer als Henry Ford könnte es besser sagen: ,Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg' “
i.V. Sabine Langer / Produktmanagement

Mit Hanseat Reisen haben wir einen langjährigen Partner und Spezialisten, der mit seinem Team hervorragende Arbeit leistet. Nicht nur in guten, aber vor allem auch in schwierigen Zeiten können wir uns stets aufeinander verlassen. Das sind die Pfeiler, die es braucht um den bestmöglichen Service für unsere Kunden herauszuarbeiten.
Mario Brokate / Leiter Drittgeschäft

Hanseat gehört seit der Gründung von Mein Schiff zu den Top 50 Vertriebspartnern. Wir schätzen die vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit und den partnerschaftlichen Austausch sehr. Das gesamte Mein Schiff Team gratuliert Hanseat herzlich zum 25. Firmenjubiläum und sagt DANKE für die vielen erfolgreichen gemeinsamen Jahre!
Sandra Pfützenreuter / Head of Leisure Sales & Key Account Management und Leisure Sales & Key Account Management

Hanseat Reisen ist Platinpartner von A-ROSA und damit einer unserer besten Vertriebspartner. Wir gratulieren recht herzlich zum 25. Geburtstag und danken sehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Zugleich feiert A-ROSA 20-jähriges Firmenjubiläum. Mit der neuen A-ROSA SENA, einem der innovativsten und umweltfreundlichsten Schiffe auf Europas Flüssen, machen wir uns ein gemeinsames Geschenk. Lernen Sie das neue A-ROSA Flaggschiff kennen und profitieren Sie bei Hanseat Reisen von einer kompetenten und auf langjähriger Erfahrung gestützten Beratung.
Marius Griego / Director Sales

Reisebegleiter Wolfgang Lintl

Bestens vorbereitet vom Team in der Zentrale kann ich mich auf den Reisen voll um unsere Gäste kümmern. Darüber hinaus sind wir Augen und Ohren für Hanseat und können mithelfen, die Angebote noch besser zu machen.
Wolfgang Lintl, Reisebegleitung

Liebes Hanseat Team, wir von Gadis Italia wünschen euch alles Gute zum 25-jährigen Jubiläum! Wir hoffen, dass ihr noch mindestens weitere 25 Jahre so erfolgreich sein werdet. Die Zusammenarbeit mit euch macht immer sehr viel Spaß und die Organisation der Gruppen bringt uns immer glückliche Kunden und neue Herausforderungen.Alles Gute – Euer Gadis Italia Team
Laura Ferraina

Immer auf dem neuesten Stand.
Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter