Weihnachts- oder Adventreise
Für den Bustransfer gilt: Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von je 10 Personen pro genannten Zustiegsort behalten wir uns eine alternative An- und Abreise vor. Bitte beachten Sie, dass es sich um Umsteigeverbindungen handeln kann. Der Bus ist eine Pflichtleistung. Sollten Sie die An-/Abreise nicht wünschen, erfolgt keine Erstattung.
Alle Kabinen liegen außen, sind komfortabel und elegant eingerichtet. Die Kabinen auf dem Orion- und Saturndeck mit französischem Balkon, auf dem Neptundeck mit kleinen Fenstern (nicht zu öffnen). Die Betten lassen sich in allen Kategorien wahlweise zusammen- oder getrennt aufstellen. Ausstattung: Dusche/WC, Föhn, individuell regulierbare Klimaanlage, SAT-TV, Radio, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, kleine Tageszeitung, Bordspannung 230 V Wechselstrom.
Bordsprache: Deutsch
Bordwährung: Euro. VisaCard, Master Card und Girocard sowie Kreditkarten werden an Bord akzeptiert.
Trinkgelder: Getränke und Trinkgelder an Bord sind nicht eingeschlossen. Diese sind an Bord zahlbar. Wenn Sie mit dem Service zufrieden sind, mag eine Richtlinie von € 5,- bis € 7,- pro Gast/Tag gelten Die Zahlung der Trinkgelder ist freiwillig und richtet sich nach der individuellen Zufriedenheit.
Kleidung: Mit sportlich-legerer Kleidung liegen Sie immer richtig. Legere Kleidung: zum Kapitänsabend kleiden sich unsere Gäste gerne etwas eleganter (keine Abendgarderobe) Zu den Mahlzeiten ist das Erscheinen in Badehose und/oder mit nacktem Oberkörper untersagt.
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gern über einen der folgenden Kanäle: