Bordguthaben inklusive
| Tag | Ort | Start | Ende |
|---|---|---|---|
|
|
Hamburg ( Deutschland ) |
|
|
|
|
See-Tag |
|
|
|
|
Isle of Portland ( Vereinigtes Königreich ) |
|
|
|
|
See-Tag |
|
|
|
|
Gijón ( Spanien ) |
|
|
|
|
Ferrol ( Spanien ) |
|
|
|
|
Vigo ( Spanien ) |
|
|
|
|
Lissabon ( Portugal ) |
|
|
|
|
Portimao ( Portugal ) |
|
|
|
|
Gibraltar ( Gibraltar ) |
|
|
|
|
Almería ( Spanien ) |
|
|
|
|
Alicante ( Spanien ) |
|
|
|
|
Ibiza ( Spanien ) |
|
|
Der rot-weiße Leuchtturm der Isle of Portland begrüßt Sie schon aus der Ferne und geleitet Sie durch den Ärmelkanal. Kurzerhand in den Atlantik eingebogen, empfängt Sie das Panorama von Gijón, bevor Sie ein Stück auf dem Jakobsweg wandern, in Lissabon durch die Altstadt flanieren oder an der Algarve Felsformationen bewundern. Beeindruckt stehen Sie auf dem Felsen von Gibraltar, da ist das Mittelmeer schon in Sichtweite! Sie bestaunen die maurischen Festungen in Almeria oder das Castillo de Santa Bárbara in Alicante. Voller herrlicher Erinnerungen gehen Sie auf Ibiza wieder von Bord.
| Reisepreis p.P. in Euro: |
|
|||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| TI TOP innen |
|
|||||||
| TA TOP außen° |
|
|||||||
| 2 innen |
|
|||||||
| 3 innen |
|
|||||||
| 4 innen |
|
|||||||
| 5 außen |
|
|||||||
| 6 außen° |
|
|||||||
| 7 außen |
|
|||||||
| 8 außen |
|
|||||||
| 9 außen, INFINITY |
|
|||||||
| 10 außen, INFINITY |
|
|||||||
| 11, Suite außen |
|
|||||||
| 12, Suite außen, INFINITY |
|
|||||||
| 13 Suite, Veranda |
|
|||||||
| Einzelkabinen ab € 3.999,– auf Anfrage. TOP = Der Veranstalter wählt Ihre Kabine. INFINITY: zu öffnende absenkbare Panoramafenster. Limitiertes Kontingent. °ggf. Sichteinschränkungen. Reisepreise zzgl. Einreisegebühr Großbritannien (ETA) i.H.v. derzeit GBP 16,– p.P. (bitte in ausgedruckter Form mitnehmen) | ||||||||
| Zusätzlich vorab buchbares Getränke- paket an Bord – pro Person: |
|
|---|---|
| Silber (alkoholfrei) |
|
| Gold |
|
| Platin |
|
| Ihre Busanreise nach Hamburg |
|
||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ab Bremen | |||||||||
| ab Oldenburg | |||||||||
|
Ihr Rückflug von Nizza
(Umsteigeverbindungen) in der Economy Class |
|
||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| nach Berlin | |||||||||
| nach Bremen | |||||||||
| nach Düsseldorf | |||||||||
| nach Frankfurt | |||||||||
| nach Hamburg | |||||||||
| nach München | |||||||||
Reisedokumente: Deutsche Staatsangehörige benötigen einen während der Reisedauer gültigen Reisepass. Die Einholung einer eTA (elektronische Einreisegenehmigung für Großbritannien) ist seit April 2025 erforderlich, ca. GBP 16,- p.P. Sollten Sie einer anderen Staatsbürgerschaft angehören, weisen Sie uns bitte darauf hin. Wir beraten Sie gern.
Gesundheitshinweise: Der Gesundheitsdienst des Auswärtigen Amtes empfiehlt in vielen Zielgebieten einen Schutz gegen Tetanus, Diphtherie, Polio, Hepatitis A, Typhus und ggf. FSME. In einigen Gebieten wird eine Gelbfieber- und Tollwutimpfung empfohlen bzw. behördlich vorgeschrieben und auf das Risiko einer Infektion mit Malaria oder Denguefieber hingewiesen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig (ggf. bei Ihrem Hausarzt) über Infektions- und Impfschutzmaßnahmen sowie andere Prophylaxe. Zusätzlich weisen wir in diesem Zusammenhang auf die Internetseite des Centrums für Reisemedizin (www.crm.de) und die entsprechenden Seiten des Auswärtigen Amtes (www.auswaertiges-amt.de) hin. Aktuelle medizinische Hinweise: Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat im Januar 2019 einen fehlenden Impfschutz gegen Masern zur Bedrohung der globalen Gesundheit erklärt. Eine Überprüfung und ggf. Ergänzung des Impfschutzes gegen Masern für Erwachsene und Kinder wird daher spätestens in der Reisevorbereitung dringend empfohlen.
Zahlungsmodalitäten: 20% Anzahlung des Reisepreises bei Buchung. Restzahlung bis 30 Tage vor Reiseantritt.
Mindestteilnehmerzahl für die HAMBURG: 350 Personen (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl bis 8 Wochen vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt, vom Reisevertrag zurückzutreten. Bei Absage erhalten Sie ein Ersatzangebot oder den gezahlten Reisepreis unverzüglich zurück).
Hinweis zur Barrierefreiheit: Unser Angebot ist für Reisende mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich Ihrer individuellen Bedürfnisse. Anfallende Mehrkosten: Bitte beachten Sie, dass Ausgaben des persönlichen Bedarfs, wie zusätzliche Trinkgelder, Verpflegung, sofern nicht inklusive, und andere individuelle Ausgaben nicht im Reisepreis enthalten und vor Ort nach Ihrem Ermessen zu entrichten sind.
Reisevermittler: Hanseat Reisen GmbH, Langenstraße 20, 28195 Bremen.
Reiseveranstalter: PLANTOURS, eine Marke der plantours & Partner GmbH, Holzdamm 28-32, 20099 Hamburg.
Flugplan-, (Hotel-) und Programmänderungen vorbehalten. An- und Abreisetag dienen ausschließlich der Erbringung der vertraglichen Beförderungsleistungen. Flugzeiten erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Umsteigeverbindungen möglich. Je nach Fluggesellschaft und Flugdauer werden Bordverpflegung und Getränke nur gegen Bezahlung angeboten.
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gern über einen der folgenden Kanäle: