Sarah Michel

Sehr geehrte Damen und Herren,

 


bereits vor Beginn unserer gemeinsamen Reise möchte ich mich Ihnen gerne als Ihre Reisebegleitung vorstellen.

 

Mein Name ist Sarah Michel. Ich bin in der Gemeinde Ganderkesee aufgewachsen und später nach Bremen gezogen, wo ich mich sehr wohl fühle. In meiner Freizeit tanze ich Ballett, male gerne und genieße das Leben mit gutem Essen und im eigenen Garten.

 

Dass mich mein beruflicher Werdegang in die Touristik verschlagen hat, wurde mir schon mit in die Wiege gelegt, da mein Vater, sowie später meine Schwester, im Reisebüro tätig sind. So fing für mich auch schon früh das Reisen an und ich konnte diese wunderschönen Erlebnisse mit meinem Beruf vereinen. Nach der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau war ich bei einem großen Ferienhaus-Veranstalter tätig und wechselte im Herbst 2008 zu HANSEAT Reisen. Hier bin ich für den Bereich Einkauf tätig und kann meiner Leidenschaft für Flugreisen und Kreuzfahrten verstärkt nachgehen.

 

Bisher konnte ich schon viele Länder und Städte bereisen, hierzu zählen unter anderem die Kanarischen Inseln, Balearen, Kreta, Frankreich, Kalifornien sowie New York, Hongkong und Wien. Ans Herz gewachsen sind mir auch die Kanalinseln Jersey und Guernsey. Aber auch Norwegen und einen Großteil des Mittelmeerraumes habe ich durch Kreuzfahrten mit der Astor, Costa Allegra, AIDAaura, Celebrity Equinox, Norwegian Epic und Mein Schiff 1 erleben dürfen, ebenso auch die Donau und den Rhein mit Arosa. Ein besonderes Erlebnis war mit Sicherheit 2009 die Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn vom Baikalsee nach Moskau. Und auch meine Fahrten auf dem Göta Kanal von Stockholm nach Göteborg und umgekehrt gehören zu einzigartigen Reisen, die ich schon machen konnte.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit Ihnen und wünsche Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf die Reise.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Sarah Michel