Der Loreleyfelsen Lizenz: Rhein Tourismus GmbH
Mit A-ROSA auf dem Rhein Lizenz: A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA Rhein

Rhein Erlebnis Kurs Basel

mit der A-ROSA SILVA vom 29. September bis 6. Oktober oder mit der A-ROSA AQUA vom 21. bis 28. Oktober 2017

Pro Person ab

  € 959,-

Auf einen Blick
  • Bahnfahrt 1. Klasse nach/von Köln inklusive
  • A-ROSA Premium alles inklusive: Getränke ganztags inklusive, 15 % Ermäßigung im SPA-ROSA u.v.m.
  • Deutsch sprechende Bordreiseleitung

Ihre Reise

Wie passend ... In unserem 20igsten Jubiläumsjahr dürfen wir uns nicht nur selbst gratulieren, sondern auch einem unserer zuverlässlichsten Partner ein Ständchen singen: Happy birthday to you ... happy
birthday A-ROSA, happy birthday to you!

Seit 15 Jahren bietet A-ROSA nun Komfort-Urlaub auf höchstem Niveau auf den Flüssen Europas an. Zum Glück, für alle Freunde der Kreuzfahrt und für uns, Hanseat Reisen. So ist eine Partnerschaft gewachsen, die unsere Kunden nicht nur zu den schönsten Orten rechts und links der Ufer bringt, sondern die zudem eine verlässliche Säule für beide Unternehmen darstellt. Nicht umsonst wurden wir, Hanseat Reisen, zum wiederholten Male als Platinpartner der Reederei ausgezeichnet. In diesem Sinne können wir sagen: 15 Jahre A-ROSA + 20 Jahre Hanseat Reisen = 1 fantastische Jubiläumsreise für Sie!

Flüsse besitzen seit jeher eine magische Anziehungskraft auf die Menschheit. Sie waren, und sind es noch, Transport- und Handelswege, Nahrungs- und Rohstoffspender, Grenze und Verbindung. „Vater Rhein“ – der Name lässt es bereits vermuten – spielt eine zentrale Rolle als „Arterie des menschlichen Seins“ und das seit Jahrhunderten. Sein Einzugsgebiet umfasst ca. 185 000 km², verbindet uns mit der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich und Österreich. Da ist es nur fair, dem Rhein eine Reise mit A-ROSA zu widmen.

Tag

Hafen

Ank.

Abf.

1.

Bahnfahrt 1. Klasse von Hannover nach Köln

-

18.00

2.

Mainz

11.00

19.00

3.

Kehl (Straßburg/Frankreich)

13.00

-

4.

Kehl (Straßburg/Frankreich)

-

14.00

5.

Basel/Schweiz

08.00

19.30

6.

Breisach

Passage Loreley und Mittelrheintal

07.30

13.00

7.

Koblenz

16.00

22.00

8.

Köln

Bahnfahrt 1. Klasse nach Hannover

06.00

-

Einige Stopps dienen der Ausflugsabwicklung